ABOUT ME

 

 

 

  

 

Iris Hahnl 

Inhaberin von mitherz - Papeterie der besonderen Art


Schon lange schwebte mir die Idee mich als Grafikerin selbstständig zu machen und

so habe ich mir meinen kleinen Traum nun endlich erfüllt.

Ich gestalte individuelle Papiersorten und Accessoires für Hochzeiten und alle anderen

Feste. Einladungen, Save the Date Karten, Menükarten, Kirchenhefte, Freudentränen-

banderolen, Cupcake Topper, Streichholzschachteln, Wunderkerzen und noch vieles mehr

werden mit Liebe zum Detail von mir entworfen und mit dem Kunden gemeinsam

abgestimmt. Aber auch Logos, Visitenkarten und Flyer für Geschäftskunden gestalte

ich sehr gerne. Falls du etwas ganz individuelles möchtest, dann schreib mir doch

einfach - nichts ist unmöglich!

 

Bei Fragen, oder wenn ihr Interesse an einem meiner Produkte habt, dann könnt ihr mich

jederzeit kontaktieren.

 

mitherz - Papeterie der besonderen Art

 

 

Schaut doch auch mal auf meiner Facebook Seite vorbei und Ihr könnt gerne ein "LIKE" da lassen!

2006 - 2011

HLW der Kreuschwestern für Kommunikations- und Mediendesign mit Matura abgeschlossen

 

2011 - 2012

Grafikerin der

Werbeagentur COMO

 

2012 - 2013

Grafikerin der

BezirksRundschau Steyr

 

seit 2013

Grafikerin bei Backaldrin

 

seit 2015

Inhaberin von mitherz